5 besten WordPress E-Commerce-Plugins verglichen und bewertet

Suchen Sie nach den besten WordPress eCommerce Plugins?

WordPress ist sehr beliebt für die Erstellung einer atemberaubenden, aber funktionsreichen Website. Mit den perfekten E-Commerce-Plugins können Sie Ihre Site-Funktionen jedoch zu einem voll funktionsfähigen Online-Shop erweitern.

Dieser Artikel zeigt Ihnen einige der besten WordPress-E-Commerce-Plugins und bietet einen Vergleich der einzelnen Plugins. Die Auswahl des richtigen Plugins würde weniger Konfigurationen und weniger benutzerdefinierte Codierung bedeuten.

WooCommerce ist die am häufigsten gewählte E-Commerce-Plattform für WordPress. Es ist die Komplettlösung für Sie, um sowohl physische als auch digitale Produkte auf Ihrer WordPress-Site zu vermarkten.

Mit Hunderten von kostenpflichtigen und kostenlosen Erweiterungen macht es WooCommerce ganz einfach, Ihren Shop zu entwickeln und zu verbessern.

WooCommerce wird mit PayPal und Nachnahme geliefert, um Zahlungen zu akzeptieren. Für weitere Zahlungsgateways können Sie Add-On-Plugins für Ihren WooCommerce-Shop installieren.

Sobald Sie WooCommerce installiert und aktiviert haben, sehen Sie leicht zu befolgende Schritte, die Sie durch die Einrichtung Ihres Shops führen. Zur Unterstützung können Sie in den offiziellen Foren posten. Für eine dringendere Antwort ist es besser, ein verwaltetes WooCommerce-Hosting oder eine WordPress-Wartungsoption zu erhalten.

Einfache digitale Downloads ist ein WordPress-Plugin, mit dem Sie jede digitale Datei verkaufen können, die Sie erstellen können. Dies umfasst eBooks, Audiodateien, Bilder, Videos und vieles mehr. Während das Plugin kostenlos verwendet werden kann, sind es auch mehr kostenlose und Premium-Add-Ons, die zusätzliche Funktionen hinzufügen.

MemberPress ist eines der besten E-Commerce-Plugins für WordPress und bietet eine Menge großartiger Funktionen. Während Memberpress Ihnen beim Erstellen von Mitgliedschaftswebsites hilft, können wir damit auch Kurse verkaufen und die Kontrolle digitaler Waren übernehmen, die Ihre Inhalte sehen.

Gehostete Alternativen

Was ist, wenn Sie die Mühe überspringen können, Ihren WordPress-Shop installieren, konfigurieren und verwalten zu müssen? Hier kommen die gehosteten Alternativen ins Spiel. Sie müssen sich keine Gedanken über die Sicherung oder regelmäßige Aktualisierung Ihrer Website machen.

Shopify ist die führende E-Commerce-Plattform, die es jedem ermöglicht, online zu verkaufen, unabhängig von Ihrem technischen Niveau. Mit seinem Online-Shop-Builder macht es Shopify einfach, einen stilvollen Shop zu erstellen. Es macht es auch einfach, Produkte über eine Vielzahl von Vertriebskanälen zu verkaufen, einschließlich Social Media, einer eigenen mobilen App und mehr. Der Online-Shop-Builder von Shopify erleichtert das Entwerfen und Einrichten Ihres Shops. Zusätzlich zum Verkauf Ihrer Produkte können Sie Ihrer Storefront ein Blog und Social Media-Feeds hinzufügen. Dies hilft, Ihre Kunden mit all Ihren neuesten Nachrichten auf dem Laufenden zu halten.

Shopify ist eine gehostete Plattform, dh Sie müssen keinen Server einrichten, hosten, sichern und regelmäßig aktualisieren. Mit Shopify können Sie in wenigen Minuten loslegen, verglichen mit dem Einrichten eines Shops in WordPress.

BigCommerce ist eine einzigartige E-Commerce-Lösung, mit der Händler innerhalb von Minuten einen vollständig anpassbaren E-Commerce-Shop integrieren können. BigCommerce hat es einfach gemacht, Ihren Online-Shop in wenigen Minuten zum Laufen zu bringen. Um loszulegen, müssen Sie kein Experte für Codierung, Programmierung oder Design sein. Ähnlich wie bei Shopify können Sie Ihrem Geschäft Produkte sowie ein Zahlungssystem hinzufügen und sofort mit dem Verkauf beginnen. Sie bieten Ihnen alles, was Sie zum Verkaufen und Verwalten Ihres Online-Shops benötigen. Sie machen es Ihnen auch einfach und ermöglichen es Ihnen, Ihren Shop auf andere Plattformen wie Amazon, eBay und andere zu exportieren.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Best WordPress Ecommerce plugins compared and ranked

Are you looking for the best WordPress eCommerce plugins?

WordPress is very popular for building a stunning yet feature-rich site. However, with the perfect e-commerce plugins, you can expand your site capabilities to a fully operational online store.

This article will show you some of the best WordPress e-commerce plugins and provide a comparison of each. Choosing the right plugin would mean fewer configurations and lesser custom coding.

WooCommerce is the most chosen e-commerce platform for WordPress. It is the complete solution for you to market both physical and digital products on your WordPress site.

With hundreds of paid and free extensions, WooCommerce makes it super simple to develop and improve your shop.

WooCommerce comes bundled using PayPal and Cash on delivery for accepting payments. colombia.co For more payment gateways, you are able to install add-on plugins for your WooCommerce shop.

Once you install and activate WooCommerce, you will see easy to follow steps that walk you through setting up your store. For support, you can post on the official forums. And for a more urgent response, its better to get a managed WooCommerce Hosting or a WordPress maintenance option.

Easy Digital Downloads is a WordPress plugin that allows you to sell any digital file you can create. This includes eBooks, audio files, images, videos, and much more. While the plugin is free to use, it is also more free and premium add-ons that add additional features.

MemberPress is one of the best e-commerce plugins for WordPress, and it comes with a ton of awesome features. While Memberpress helps you create membership websites, we can also use it to sell courses, digital goods control who sees your content.

Hosted Alternatives

What if you can skip that trouble of have to install, configure and manage your WordPress shop? This is where the hosted alternatives come in. You wouldn’t have to worry about securing your site or updating it regularly.

Shopify is the leading e-commerce platform that makes it possible for anyone to sell online, no matter your technical skill level. With its online store builder, Shopify makes it easy to create a stylish store. It also makes it easy to sell products through a variety of sales channels, including social media, its own mobile app, and more. Shopify’s online store builder makes it easy to design and set up your store. In addition to selling your products, you can add a blog and social media feeds to your storefront. This helps to keep your customers up to date with all your latest news.

Shopify is a hosted platform which means you wouldn’t have to deal with setting up a server, hosting it, securing and updating it regularly. With Shopify, you can get started in minutes compared to setting up a shop on WordPress.

BigCommerce is a unique e-commerce solution that allows merchants to integrate a fully customizable e-commerce store within minutes. BigCommerce has made it easy to get your online store up and running in minutes. To get started you don’t need to be an expert in coding, programming, or design. Similar to Shopify, it allows you to add products to your store, along with a payment system, and start selling right away. They set you up with everything you need to sell and manage your online store. They also make it easy to and allow you to export your store to other platforms, such as Amazon, eBay, and others.

Leave a Comment